Schlagwörter

, ,


Mitgliederversammlung
Die Arche Noah Mitgliederversammlung am 10. November 2018 macht die Arche wieder flott. Wie bei der Mitgliederversammlung am 8. September 2018 versammelten sich gestern nahezu 300 Menschen in Wien um das im Kentern befindliche Rettungsboot wieder fahrbereit zu machen.
17.000 Mitglieder und Förderer hatten sich sehr lange darauf verlassen, dass der Herr Kapitän schon weiss was er tut – und sich sein Handeln irgendwie mit dem Vereinsziel decken würde. Als er dabei beobachtet wurde wie er mit dem wertvollsten Teil der Ladung in die Schweiz verschwand, stand unter Deck schon kniehoch Wasser.
Die Mitgliederversammlung als oberstes Organ des Vereins wählte am 10.11.18 einen neuen sechs-köpfigen Vorstand (ohne offensichtliche Eigeninteressen) und wird am 15. Dezember 2018 (ebenfalls in Wien) die Arche wieder auf Kurs bringen. Auf dem PodiumDanke allen die da waren und da sein werden. Details und Hintergrundinformationen demnächst auf der neuen Mitgliederseite von Arche Noah. Schnitter.in fördert die Arche und war mit einem Delegierten präsent. Auf die Frage: „Was kann ich tun um die Arche Noah jetzt zu unterstützten?“ antwortete die neue Obfrau Simone Schneeweiß: „Sagt weiter, dass die Arche Noah wieder gut arbeitet.“ Das tun wir hiermit.